Alles was im Leben passiert hat einen Sinn! Nichts passiert ohne Grund! Vielleicht versteht man diesen Sinn nicht immer, aber wir gewinnen dadurch immer an Reife und Stärke und sehen manche Dinge danach mit anderen Augen! Sei dem Treu, was in Dir entsteht und lebe nicht nach den Werten anderer. Was Du bist, hast Du zu geben. Deine Echtheit ist Dein Beitrag, nicht Deine Fähigkeit andere nach zu ahmen und so zu leben, wie sie. Wenn Du echt sein willst, musst Du lernen "Nein" zu sagen, zu dem, was Dich erstickt. Dann wirst Du zu dem finden, was Dir entspricht und darin aufblühen. Ich weiß, dass die Vergangenheit mich zu dem geprägt und zu dem gemacht hat, was ich heute bin. Danke, Danke, Danke Ich bin am 01. Februar 1969 in Wuppertal geboren. Nach der Schule fing ich eine Ausbildung als Erzieherin an und löste sie mit einer neuen Ausbildung als Druckvorlagenherstellerin ab. Ich arbeitete gerne in diesem Beruf. 1994 bekam ich meine Tochter, die ich mit Herzblut groß zog. Einige Jahre dienten dann der Selbstfindung und heute bin ich stolz darauf, meine Kreativität als freischaffende Künstlerin ausleben zu können. Namaste